bitte oben einen Ort wählen

nachdem ein Bild gewählt wurde kann dann chronologisch geblättert werden


Diese Bilder entstanden zwischen dem 22.Juli und dem 4.August 1996

Die Bilder sind auf Kleinbildfilm aufgenommen; ich habe dann 13x19cm Abzüge machen lassen und diese gescannt. Nachdem ich ein Programm gefunden habe das die JPGs optimiert habe ich all die Bilder nochmal überarbeitet und die ehemals ziemlich kleinen Bilder durch größere ersetzt. Das Browserfenster sollte jetzt schon in der Lage sein Bilder anzuzeigen die 800 Pixel breit oder hoch sind, je nach Format.
Aber auch Poster von 50x70cm kommen so gut, dass einige davon die Wände meiner Wohnung schmücken.
Auf diesen Seiten gibt es aber auch einige Computer-Spezialitäten: berechnete Panoramafotos für die mehrere herkömmliche Bilder ´zusammengeklebt´ wurden.
Diese Bilder sind allerdings so groß dass sie in kaum einem Browserfenster angezeigt werden können. Um all die Details nicht zu unterschlagen habe ich die Bilder trotzdem nicht verkleinert.

ToDo:
Ein Panoramabild fehlt noch und bei einigen Bildern sollte noch ein Randstreifen entfernt werden.

Bei Interesse und weiteren Fragen schreib mir eine Mail an fm0z1rj02<at>sneakemail.com

The HungerSite halte ich für eine gute Idee, die ich unterstützen möchte.

Bernd

das Copyright der Bilder liegt natürlich bei mir